Home      Telefon 0341. 8 77 50 17   und    0179. 29 33 089     Kontakt     Facebook    Anfahrt  



SPRINGMÄUSCHEN
Wir über uns
Aktuelles / Team / AGB Impressionen / unterwegs Kooperationen / Engagement
SPRINGMÄUSCHEN
   
 

Kindersportzentrum SPRINGMÄUSCHEN® - Hier turnen Kinder von 0 bis 6

Inhaberin
Karin Wönckhaus

KinderBewegungsLand: Kregelstraße 6, 04317 Leipzig
Büro: Egon-Erwin-Kisch-Weg 41 04299 Leipzig

Tel. 0341. 8 77 50 17
info@springmaeuschen.de

umsatzsteuerbefreit
     

   
Inhalt des Onlineangebotes
Springmaeuschen.de dient vorrangig zum Bewerben des Kindersportzentrums "Springmäuschen - Hier turnen Kinder von 0 bis 6". Erst zweitrangig verfolgen wir das Ziel einer Informationsplattform für junge Familien.
Alle Inhalte wurden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. Wir übernehmen dennoch keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen uns, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches Verschulden besteht. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten es uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen, oder die Veröffentlichung zeitweilig oder ganz einzustellen.
     

   
Verweise, Links, Beiträge Dritter

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten seien. Dies könne - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass eine ausdrückliche Distanzierung von fremden Inhalten erfolge. Wir haben auf unseren Seiten zahlreiche Links zu anderen Seiten im Internet eingetragen. Für sämtliche Links und Banner gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, den Einsatz von Cookies und die Inhalte der angelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten jeder angelinkten Seite und machen uns deren Inhalt nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten externen Links und für alle Inhalte fremder Seiten, zu denen bei uns sichtbare Banner, Buttons und sonstige Verweise führen.

     

   
Urheber-, Marken-, Kennzeichenrecht

SPRINGMÄUSCHEN - Hier turnen Kinder von 0 bis 6 ist selbst als Wortmarke registriert beim Deutschen Patent- und Markenamt unter der Registernummer 30 2008 037 680.

Wir sind bestrebt, in sämtlichen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Texte, Grafiken und Dokumente Dritter zu beachten. Alle innerhalb des Internetangebots genannten und möglicherweise durch Rechte Dritter geschützten Marken und Warenzeichen unterliegen allein den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichen- und Besitzrechts der jeweils eingetragenen Eigentümer. Soweit Logos und Signets anderer Firmen, Webseiten und Organisationen verwendet werden, wird deren Einverständnis vorausgesetzt. Ist dies nicht der Fall, genügt eine Mail an uns, und die strittigen Grafiken werden - sofern der Anspruch gerechtfertigt ist - entfernt. Sofortige kostenpflichtige Abmahnungen von Rechtsvertretern werden nicht akzeptiert.

     
 
Impressum
Sitemap

Letzte Änderung: 13.05.2021
® Springmäuschen -
Hier turnen Kinder von 0 bis 6
    gesunde Sachsen